Antrag zum Sozialausschuss Krankenhausversorgung von Menschen mit Behinderungen

 

am 02.11.2020 haben wir bereits einen Antrag zur Krankenhausversorgung von Menschen mit Behinderungen in Mittelfranken gestellt.

Nachdem uns einige Rückmeldung von Einrichtungen zu diesem Thema erreicht haben möchten wir den damaligen Antrag noch etwas konkretisieren.

Für die Einrichtungen scheint es schwierig zu sein, richtige Zahlen zu nennen bezüglich der Kapazitäten. Ursache hierfür ist die Zahl von großen Trägern mit durchaus unterschiedlichen Bedarfen.

Daher soll eine empirische Erhebung des Bedarfs in Mittelfranken erfolgen, um für weitere Diskussionen eine aussagekräftige Zahlen- und Datenbasis zu haben.

Die Verwaltung soll hierzu einen Vorschlag im zuständigen Ausschuss zur Beratung und Abstimmung vorlegen.

Fragen dazu beantworten wir gerne.

 

Zurück

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Mehr Infos finden Sie in unserem Datenschutz.